11. – 12. November 2017 Internationales COP 23 TWIKE Pilots & Friends Treffen

Die Weltklimakonferenz COP 23 wird dieses Jahr vom 06.-17. November in Bonn stattfinden. Während Fidschi als Präsidentschaft die Konferenz leiten wird, übernimmt Deutschland die Rolle als technischer Gastgeber. TWIKE wird dieses wichtige Event mit einem internationalen TWIKE Pilots & Friends Treffen am 11.-12. November in Rosenthal (bzw. Bonn) begleiten.

Eingeladen sind dazu herzlich alle TWIKE Piloten, Freunde und selbstverständlich auch Freunde mit anderen Elektrofahrzeugen. Auch wird offiziell die Flamme des COP 22 elektrisch von Marrakesch nach Bonn gefahren (MIVE 2017 – Internationale Migration von Elektrofahrzeugen) und auf dieser Strecke dürfen ebenso andere Elektrofahrzeuge gerne die Flamme begleiten. Bei Interesse an der Teilnahme und weiteren Informationen sendet bitte ein kurze Mail an info@twike.com mit dem Stichwort COP23.

1 Jahr ago

2 Comments

  1. Cop 23. Ich würde gerne mit meinem e-alleweder und vielleicht einigen anderen e-velomobilfahrern kommen.
    Wann und wo ist der Treffpunkt?

    Mfg

    Dietrich lohmeyer

    1. Hallo Dietrich, eine e-Alleweder, herrlich:-). Wir haben gerade einen Newsletter zu dem Thema herausgesendet, wir werden Ihn Dir nachkommen lassen. Kurz zusammengefasst, es gibt 2 Klimagipfel-Zonen in Bonn. Die Bula-Zone (Konferenzzone), nur den Diplomatenvorenthalten und die Bonn-Zone. Eigentlich für die Öffentlichkeit gedacht, dieses Jahr in Deutschland aber ebenfalls gesperrt. Wir sind immer noch in Abklärung mit Tickets. Alternativprogramm bei uns in Rosenthal mit Sternfahrt nach Bonn bzw. Marburg. Mehr im Newsletter. Dann vielleicht bis nächste Woche?:-) Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.