Der XTRA Charger

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Frisch eingetroffen: Der XTRA Charger. Dieser halbiert nicht nur die Ladezeit durch einen zusätzlichen Anschluss. Der Ladestrom ist in Schritten von 1 A bis zu max. 14 A einstellbar. Diese Zusatzeigenschaft bewährt sich z.B. bei nur mäßig abgesicherten Campingplatzanschlüssen. Ein Lichtblick auch für den Geldbeutel: Der XTRA Charger ist günstiger als eine zusätzliche Batterie.

vor 7 Jahren

2 Comments

    1. Der hier beschriebene XTRA Charger war damals günstiger als eine Batterie, ja. Der Textbeitrag ist jedoch 7 Jahre alt und der besagte Charger ist nicht mehr im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.