Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

13. – 21. September 2019 WAVE Germany

13. September @ 8:00 - 21. September @ 17:00

Der Starttag der WAVE Germany findet im Raum Aachen / Düsseldorf statt.

Die Strecke führt in 8 Tagen Dortmund über Koblenz und die Weinstrasse, dann über den Schwarzwald bis in den Süden auf die deutsche Alpenstrasse, dazwischen liegen Stopps bei der Bundesgartenschau in Heilbronn und in malerischen Städten und bei interessanten Unternehmen entlang einer 1600 km Strecke.

Sa. 14.09: Dortmund, Siegburg, Sankt Augustin, Sinzig
So. 15.09: Cochem, Simmern, Birkenfeld, Nieder-Olm, Mannheim
Mo. 16.09: Karlsruhe, Lahr, Kirchzarten
Di. 17.09: Feldberg (Schwarzwald), Rottweil, Friedrichshafen, Biberach
Mi. 18.09: Stuttgart, Heilbronn
Do. 19.09: Schwäbisch Gmünd, Ulm, Isny,
Fr. 20.09: Garmisch, München
Sa. 21.09: Mainburg, Erlangen

Interessierte TWIKE Piloten & Freunde, welche gerne zu einem Ladehalt kommen wollen um sich kennenzulernen und auszutauschen, können gerne hierfür die untenstehende Kommentarfunktion nutzen mit der Angabe des Ortes.

Weitere Infos gibt es beim Veranstalter: https://wavetrophy.com/wave/germany-2019/#route

Details

Beginn:
13. September @ 8:00
Ende:
21. September @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://wavetrophy.com/wave/germany-2019/#route

6 Comments

  1. Für uns wäre Samstag der 14.09. In Siegburg eigentlich gut. Leider sind wir da schon mit einem Foodsharing Stand beim Agenda Markt in Brühl. Da das TWIKE 3 ja unser Foodsharing Lastenesel ist muss das natürlich auch mit dabei sein. Wahrscheinlich werden wir mehr Fragen zum TWIKE beantworten müssen als zum Foodsharing. 😁
    Wir überlegen aber noch am Sonntag nach Cochem zu fahren.
    Jetzt am kommenden Wochenende den 01.09. werden wir aber zuerst mal die zweite BEW Rallye im Bergischen Land mitfahren. Hoffentlich nicht wieder bei Dauerregen wie im letzten Jahr. Also wer uns in Wipperführth treffen will kann auch gerne dort vorbei kommen.

  2. Mir fällt auf, dass sämtliche Veranstaltungen auf das südliche Deutschland, Aachen mag da ein ganz bisschen ausscheren, und noch weiter ausgerichtet sind. Gibt es denn keine Möglichkeit im Raum Hamburg oder Berlin das TWIKE kennenzulernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.