Test

27. – 28. Juni 2020 Ecograndprix Schauinsland 24h Challenge

Der ecoGrandPrix ist eine Veranstaltungsreihe, die europaweit Menschen für eMobilität begeistern soll und die Effizienz der E-Fahrzeuge in den Vordergrund stellt. Das sind hervorragende Voraussetzungen, um dieses Event als eine traditionelle TWIKE-Veranstaltung zu etablieren.

vor 1 Monat

TWIKE TIPPS – EVENTS 2020 für TWIKE Piloten & Freunde

Es gibt mittlerweile viele Gelegenheiten mit einem TWIKE an Rallies, Treffen und Ausstellungen teilzunehmen. Anbei wollen wir Euch eine Übersicht an Events geben, welche wir
weiterempfehlen können, bzw. die uns unbekannt sind, aber von anderen Teilnehmern empfohlen wurden.

vor 3 Monaten

TWIKE KALENDER 2020

Wir bleiben unserer Tradition treu und freuen uns, Euch den beliebten TWIKE Jahreskalender mit Postkartenmotiven für 2020 unter dem Motto „Change – towards Lifestyle of Health and Sustainability“ zu präsentieren.

vor 6 Monaten

13. – 21. September 2019 WAVE Germany

Die TWIKE sind von der WAVE nicht mehr wegzudenken. Seit 2011 nehmen unsere „Eyecatcher“ regelmäßig an der Veranstaltung teil. Dieses Jahr fährt die WAVE wieder durch Deutschland. Interesse?

vor 9 Monaten

13. – 15. September 2019 eRUDA

2 TWIKE Piloten werden auch bei der diesjährigen eRUDA mitfahren. Weitere TWIKE werden gerne noch in das Team TWIKE aufgenommen.

vor 9 Monaten

04. – 08. September ECOdolomites Trophy

Die ECOdolomites bietet eine ideale Plattform, um neue und innovative Produkte zu testen und zu präsentieren. Schwerpunkt sind die Themen der Elektromobilität, der nachhaltigen Energie und des umweltbewussten Handelns

vor 9 Monaten

14. – 22. Juni 2019 WAVE Switzerland

Das TWIKE Team Blue-White Zürich wird auch dieses Jahr erneut die WAVE Switzerland mitfahren. Dieses Jahr werden insgesamt 4 TWIKE Teams an den Start gehen. Wir drücken die Daumen.

vor 12 Monaten

08. Juni 2019 EcoGrandPrix Schauinsland, Freiburg / TWIKE Treffen

Nach der erfolgreichen TWIKE 3 Teilnahme in Oschersleben 2018 kommt nun dieses Jahr am 08. Juni der EcoGrandPrix nach Schauinsland. Eine ideale Gelegenheit zum Austausch unter TWIKE Piloten und Freunden. Falls das Event 2020 erneut stattfinden wird, planen wir die Teilnahme mit den ersten TWIKE 5. Auch dafür lohnt es sich die Strecke vorab kennenzulernen.

vor 12 Monaten

Ich stehe hinter dem Loop