Test

hna.de: Firma TWIKE in Rosenthal weiht neue Produktionshalle ein

Die Firma Twike in Rosenthal hat wieder expandiert: Nach Fertigstellung der neuen 300 Quadratmeter großen Montagehalle kann das Unternehmen, das dreirädrige Elektromobile konstruiert, dort künftig pro Werktag bis zu zwei Fahrzeuge des neuen Twike 5 bauen, wie Geschäftsführer Martin Möscheid der HNA sagte.

vor 3 Monaten

TWIKE 4 Testfahrten

Wir fahren wieder … immer wieder Samstags … schon seit März 2022 und es macht richtig Spaß!

vor 9 Monaten

TWIKE Rubigen empfängt

Für die TWIKE Station Bern konnte ganz in der Nähe, in Rubigen, eine neue Trägerschaft gefunden werden. Maya Schnyder hat…

vor 10 Monaten

11. September 2021 – TWIKE Station Bern feiert Abschied

Von TWIKE Center Bern (ca. 1998) bis hin zur TWIKE Station Bern. TWIKE Partnerin Maya ist bereits vor dem TWIKE Serienbeginn in den 90er Jahren mit dem TWIKE vertraut gewesen und kann somit auf über 30 Jahre TWIKE zurückblicken. Das nennt man E-Pionierin der ersten Stunde!

vor 1 Jahr

04. September 2021 TWIKE spricht auf Alternativem Autogipfel

Auf dem Alternativen Autogipfel bewerten Fachleute den Status der Elektromobilität in Deutschland. Mit dabei ist Martin Möscheid, CEO TWIKE bei folgender Debatte: „Eine Million Elektroautos – aber nicht die richtigen Fahrzeuge?“ Der Gipfel wurde aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen.

vor 1 Jahr

TEAM TWIKE aktiv beim KM-SPIEL. Und Du?

Seit kurzem haben wir ein Laufteam. Nein, kein Firmenteam, welches an Laufveranstaltungen teilnimmt, sondern ein Community – Team. Wir, unsere TWIKE Piloten, TWIKE 5 Anwärter aber auch unsere Freunde und Unterstützer können somit bei Veranstaltungen für das „Team TWIKE“ anstatt einem Verein laufen, aber auch mit gelaufenen km beim kmspiel dazu beitragen, dass wir in die nächste Liga aufsteigen. Was es alles gibt!

vor 1 Jahr

JOIN US AUF STRAVA – Willkommen bei den Clubs „Team TWIKE“ und „TWIKE Pilots“

Dem ein oder anderen dürfte die Applikation „Strava“ nicht ganz unbekannt sein. Es handelt sich hierbei um ein soziales Netzwerk zum internetbasierten Tracking sportlicher Aktivitäten wie z.B. Laufen und Radfahren. Da TWIKE ebenfalls den „Lifestyle of Health“ unterstützt, nutzten wir die Gelegenheit zwei eigene „Strava“ Clubs zu gründen. Einfach mal ausprobieren, die Basisversion ist kostenfrei.

vor 2 Jahren

Ich stehe hinter dem Loop