• Moving forward

    Moving forward

    Es geht vorwärts. Etwa 78% des maximal übertragbaren Drehmoments wurden zuletzt per Parametrierung der Software freigegeben und die resultierende Beschleunigung ist bereits jetzt brachial.

  • TWIKE 5 Cabrio Feeling

    TWIKE 5 Cabrio Feeling

    Cabrio oder T-Top Targa? Stoff oder Hardtop? Grundsätzlich war beides denkbar, um den Innenraum des TWIKE 5 über dem Kopfbereich zu schließen.

  • Body in white – Update
    ,

    Body in white – Update

    Die Entwicklungsschleife des Fahrzeugrahmens (Body in white) kann für die Prototypen als abgeschlossen betrachtet werden.

Bist du schon ganz vorne dabei?

Da mittlerweile mehr Vorbestellungen für die auf 500 Fahrzeuge limitierte Serie des TWIKE 5 vorliegen, wurde die Rankingliste erweitert für das designierte Nachfolgemodell 6. Das zinsbasierte Rankingsystem erlaubt dabei späteren Vorbestellern, mit einer Anzahlung im Ranking aufzurücken und auch eine Wunsch-Seriennummer zu reservieren.

Pre-Order

2520

Pre-Order with payment

374

Events Top News

TWIKE 4 Testfahrten

Wir fahren wieder … einmal monatlich in Gruppenveranstaltungen und es macht richtig Spaß!

TWIKE 5

Erste Testfahrten mit Fahrerprobungsträger des TWIKE 5  

Auf dem weiteren Weg zum Prototypen ist die Fertigstellung des Fahrerprobungsträgers ein wichtiger Meilenstein für die Markteinführung des TWIKE 5.