• TWIKE 5 vs. TWIKE 3
    , ,

    TWIKE 5 vs. TWIKE 3

    Die beiden TWIKE Modelle haben vieles gemeinsam. Und doch unterscheiden sie sich sehr.

  • Software-Update des TWIKE 5 Herzstücks

    Software-Update des TWIKE 5 Herzstücks

    In der letzten Woche gab es einen zweitägigen Inhouse-Termin eines wichtigen Entwicklungspartners. Ein Software-Update wurde auf das wichtigste Steuergerät des TWIKE 5, das VCCU (Vehicle Control Charging Unit) aufgespielt. Auch erste Komfortfunktionen konnten mit diesem Update in Betrieb genommen werden.

  • MILESTONES or BUTTS IN SEATS
    ,

    MILESTONES or BUTTS IN SEATS

    Wir haben im 4. Quartal 2023 wertvolle Meilensteine auf dem Weg zu den als nächstes angesteuerten Prototypen erreicht: Der Start der Testfahrten mit dem Fahrerprobungsträger (FET).

Bist du schon ganz vorne dabei?

Da mittlerweile mehr Vorbestellungen für die auf 500 Fahrzeuge limitierte Serie des TWIKE 5 vorliegen, wurde die Rankingliste erweitert für das designierte Nachfolgemodell 6. Das zinsbasierte Rankingsystem erlaubt dabei späteren Vorbestellern, mit einer Anzahlung im Ranking aufzurücken und auch eine Wunsch-Seriennummer zu reservieren.

Pre-Order

2513

Pre-Order with payment

373

Events

TWIKE 4 Testfahrten

Wir fahren wieder … einmal monatlich in Gruppenveranstaltungen und es macht richtig Spaß!

Events

TWIKE Tipps – Events 2023 für TWIKE Piloten & Freunde

Wir sind gespannt auf dieses Jahr! Es wird zahlreiche E-Mobilität-Events geben, auf denen auch hoffentlich zahlreiche TWIKE und ihre Piloten zu finden sein werden.