07. – 17. März 2019 GENEVA International Motorshow

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Bereits seit 1905 wurden im schweizerischen Genf während seines jährlichen Autosalons zahlreiche Fahrzeuge von namhaften Herstellern präsentiert, welche die Geschichte des Automobils neu geschrieben haben. Welche Messe im Geburtsland des TWIKE wäre besser geeignet das neue Modell 5 seinem Publikum und auch der Fachpresse zu präsentieren. Die Außenhaut wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschließend bestimmt sein, doch dies erlaubt einen umso tieferen Einblick in die Struktur und den Aufbau des TWIKE 5. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch des Autosalons zwischen dem 07. und 17. März 2019, Halle 5 Stand 5141, in Genf. Save the date!

Impressionen von unserer Premiere in Genf gibt es in unserem Flickr Album HIER.

3 Monaten ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.