Kostenfreier TWIKE 5 Service auf Lebenszeit

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Fast 30 Jahre sind die ersten TWIKE 3 bis heute bereits im Einsatz. Denn die ersten Auslieferungen fanden bereits 1995 statt und etliche der TWIKE 3 werden in Deutschland am rechten Rand des Kennzeichens vielleicht bald den Anspruch auf zwei Buchstaben erhalten, dem "E" für Elektro und dem "H" für Historisch. Das sogenannte H-Kennzeichen darf beantragt werden, wenn das Fahrzeug ein Alter jenseits der 30 Lenze erreicht hat. Ist es nicht beeindruckend, dass die ersten TWIKE ihren Piloten über einen solch langen Zeitraum Gelegenheit gaben, energetisch dermaßen effizient und mit solch kleinem CO2-Fußabdruck unterwegs zu sein? Und speziell die hohe Lebensdauer verbesserte nochmals die Ausnutzung der Herstellenergie und motivierte uns sehr, bei dem TWIKE 5 eine ähnlich hohe Lebensdauer bereits bei der Entwicklung zugrunde zu legen. Auch das TWIKE 5 soll über einen Zeitraum von 30 Jahren und mehr seinen Piloten diesen hohen Nutzen bringen. Die in der Entwicklung des TWIKE 5 angelegte Robustheit möchten wir mit dem folgenden Angebot hervorheben. Denn einerseits sind wir recht sicher, dass sich der Serviceaufwand in Grenzen halten wird. Andererseits sollen die uns schon früh vertrauenden Vorbesteller nicht nur von der Robustheit, sondern auch darüber hinaus profitieren. Die ersten 200 Vorbesteller mit einer Anzahlung höher als 10.000 € dürfen sich neben einer hochwertigen TWIKE Piloten Jacke nun auch über einen

FREE LIFETIME SERVICE // KOSTENFREIER SERVICE AUF LEBENSZEIT

freuen. Dieses Angebot ist zeitlich befristet bis zum 03.12.2021. Bereits vorliegende Vorbestellungen mit höheren Anzahlungen werden selbstverständlich berücksichtigt und profitieren bereits von diesem Bonus. Der hier beschriebene kostenfreie Service beinhaltet und ist zugleich beschränkt auf den jährlichen Regelservice über eine angestrebte Lebensdauer von 30 Jahren. Er kann einmal jährlich in Anspruch genommen werden bei jedem teilnehmenden TWIKE Servicepartner. Nicht inkludiert sind Reparaturen, Ersatzteile oder der Austausch von Teilen. Das Leistungspaket FREE LIFETIME SERVICE ist fahrzeuggebunden und kann beim Verkauf des Fahrzeugs an einen neuen Piloten übertragen werden.

Du bist interessiert? Dann reserviere jetzt unverbindlich Dein TWIKE 5 und folge den Anweisungen zur Vorbestellung. Wir würden uns freuen Dich dabei zu haben.

vor 3 Wochen

6 Comments

  1. Guten Abend nach Rosenthal,

    Gerade bei Ecomento.de gelesen, also aus zweiter Hand, dass der SOP vom TWIKE 5 Mitte 2022 anfangen sollte. Im Blog wurde zuletzt über Frühling 2022 gesprochen. Wer hat nun recht? Ich möchte es liebend gerne wissen, damit wir uns freuen und planen können.

    Wir warten gespannt auf eure Antwort !

    1. Ahoi Wim,

      ja, das ist sehr ungeschickt gewesen, dass die Presse hier mit einer internen Information vor uns rauskam. Hierfür entschuldigen wir uns und werden in den Dezember TWIKE 5 Neuigkeiten darauf eingehen.

      Viele liebe Grüße nach Frankreich & Let’s TWIKE!

  2. Guten Abend nach Rosenthal,

    Tolles Angebot und, obwohl es für uns, von Frankreich aus, weit fahren ist, eine gute Sache, dass die treue und erfahrene TWIKE Servicestellen den Lifetime Service durchführen können. Gleichfalls gibt es ein gutes Gefühl über die angestrebte Robustheit und Lebenserwartung vom TWIKE 5.
    Ich kann den kostenfreien Service auf Lebenszeit kaum erwarten und hoffe für uns persönlich auf genug Zeit zum Leben um dies alles zu erleben.

    1. Ahoi Wim,
      immer wieder schön von unseren TWIKE Frankreich Pionieren zu hören :-). Welche TWIKE Servicestelle aber auch welche andere Werkstatt hier mitmachen, geben wir noch bekannt. Aber es ist auch immer wieder schön Euch bei uns in Rosenthal willkommen zu heißen. Let’s TWIKE!

  3. Hallo Twike, hört sich erstmal gut an, aber die Versprechung mit der Jacke gab es schon 2020.
    Wann ist denn real damit zu rechnen da der kommende Hochsommer ja eher ungeeignet für warmes Vlies ist.

    mfG Olaf

    1. Ahoi Olaf,
      korrekt! Doch werden wir die Jacken nicht einzelnd in unterschiedlichen Größen anfertigen lassen. Nachdem wir 200 Vorbesteller mit einer Anzahlung ab 10.000 Euro erhalten werden, geht es los. Hier werden wir alle Kandidaten anfragen nach Größe, Damen/Herren etc. Auch wir können es kaum erwarten und freuen uns. Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.