Status Quo TWIKE Fertigungshalle

Mittlerweile wurde in unserer neuen Fertigungshalle das Tragwerk des Obergeschosses eingezogen…

Hier kannst Du den Stand der Fertigungshalle am 05.11.2022 an unserem Open TWIKE Day sehen.

Mittlerweile wurde in unserer neuen Fertigungshalle das Tragwerk des Obergeschosses eingezogen, auf welches in den nächsten Wochen die Ersatzteile des TWIKE 3 umziehen werden. So soll im Erdgeschoss der bisherigen Fertigungsstätte zusätzlicher Raum für die Montagen des TWIKE 5 geschaffen werden. Auch ein doppelwandiges Tor hin zum neuen Umschlagplatz für anzuliefernde Ware und die Haustür in Passivhaus-Standard hatten längere Lieferzeit und konnten letzte Woche montiert werden. Langsam, aber sicher ordnen sich so die Verkehrswege für die zukünftigen Fertigungsabläufe und innerbetrieblichen Transporte. Denn alle benötigten Einzelteile in immer genügender Anzahl im Warenfluss zu haben, bleibt eine anspruchsvolle Herausforderung zu deren Status und Auswirkung auf den SOP (Serienstart) wir in zukünftigen News mehr berichten werden. 

 


Beitrag teilen


Schlagwörter

  • TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    Die Beschaffung der Einzelteile für den seriennahen Fahrzeugrahmen läuft derzeit auf Hochtouren.

  • TWIKE 5 – Auslieferung

    TWIKE 5 – Auslieferung

    Wann und vor allem wie Du das TWIKE 5 erhältst, erfährst Du hier! Du hast weitere Fragen? Dann freuen wir uns, diese hier in den Kommentaren zu lesen.

  • TWIKE 5 BODY IN BLACK
    ,

    TWIKE 5 BODY IN BLACK

    Der erste Fahrerprobungsträger (FET) fährt. Dass die Testfahrten alle Erwartungen erfüllen würden, hatten wir uns vorab gar nicht anders vorstellen wollen.


2 Antworten

  1. Franz Bauer

    Mittlerweile verfolgen auch in Österreich nicht nur die Direktbesteller, wie sich die TWIKE Saga entwickelt. Design Thinking transparent live erlebt.
    Da gibt es manche, die auf das Fahrerlebnis gespannt sind und sich darauf freuen!
    Grüße aus Wien!

  2. Harald Lindlar

    Wir freuen uns wie JECK für Euch….und natürlich uns alle ……..die bald TWIKE 5 twiken werden!!!
    Grüße Felix und Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert