Testfahrt im Leichtelektrofahrzeug TWIKE 4 mit Manufakturbesichtigung

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Bitte einsteigen! Die Energiewende hat drei Räder, Platz für zwei Personen und wiegt keine 500 kg. Unser Beitrag für eine bessere Welt fährt mit einer Reichweite von über 600 km und verbraucht dabei umgerechnet 0,5 l/100 km. Wir laden Euch herzlichst ein, in diesem Video eine virtuelle Testfahrt und Manufakturbesichtigung mit uns zu erleben. Coronabedingt haben wir zurzeit alle Besuchstermine abgesagt und hoffen, mit diesem Video allen TWIKE 5 Interessenten einen Einblick in die Welt unseres effizienten Leichtelektromobils zu geben. TWIKE steht neben zukünftige und nachhaltige Mobilität ebenfalls für Sport, Fitness und Erfahrung im Bereich der dreirädrigen Elektrofahrzeuge.

vor 4 Monaten

3 Comments

  1. Danke für den YouTube Video mit einem Blick in eure Werkstatt, eine ausführliche Erklärung von Martin und beeindruckende Bildern des TWIKE 4. Ihr versorgt uns immer mehr mit Neuigkeiten und das ist sehr angenehm für alle, wie ich, die es kaum erwarten können, den TWIKE 5 endlich fertig gebaut zu sehen und anzufassen.
    Zusätzlich zur bestehenden Uhr für Zahlungen und Reservierungen schlage ich vor, eine Uhr für den Zeitplan für die Produktion im Spätherbst (dunkelgrün) zu erstellen. Hoffentlich wird es ab Juli ebenfalls eine neue Veröffentlichung der Konzeptphase geben.

    Beste Grüße,

  2. Hallo Miteinader
    Ich würde gerne eine Testfahrt mit dem Twike 4 machen. Vorzugsweise in der Schweiz / Zürich.Wann wäre das möglich?
    Liebe Grüsse Franziska

    1. Hallo Franziska,
      das TWIKE 4 ist aktuell bei uns in Rosenthal, Deutschland, und wir können aktuell noch nicht sagen, ob wir es nochmal mit zu unserem Partner TWIKE Zürich nehmen. Wahrscheinlicher ist es, dass wir dann das neue Konzeptfahrzeug fürs TWIKE 5 in Zürich vorstellen, das wird jedoch nicht vor Herbst sein. Bei Interesse am TWIKE 5, bitte gerne vorab reservieren. Auf diesem Wege kommst Du auch in den TWIKE 5 Newsletterverteiler rein und wirst mit regelmäßigen Infos versorgt. Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.