TWIKE 4 Testfahrten

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Du hattest noch keine Gelegenheit zu einer Fahrt mit dem TWIKE 4 und möchtest mehr zum Entwicklungsstand des TWIKE 5 und zu TWIKE allgemein erfahren?

Sichere Dir sehr gern via folgenden Links einen Termin / Slot für eine Testfahrt:

Deutschsprachige Reservierungsseite

Englischsprachige Reservierungsseite

Französischsprachige Reservierungsseite

Schau auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, falls aktuell kein Termin für Dich passt, denn je nach Verfügbarkeit erweitern wir die Termine regelmäßig. 

Sehr gerne darfst Du eine Begleitperson mitbringen, welche ebenso eine Testfahrt genießen kann.  

Weitere Informationen zu Anreisemöglichkeiten sowie Unterkünften und Verpflegung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich / Euch! 

vor 9 Monaten

9 Comments

  1. Leider wurde mein letzter Kommentar durch eine Internetstörung meinerseits wohl nicht abgeschickt. Deshalb nochmal:

    Lieber Twike – Martin, liebes Twike – Team,

    auch wir haben letzten Samstag eine Testfahrt im Twike 4 und vorher im Twike 3 absolviert und wir waren begeistert! Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und für die Einblicke in die Geschichte und den Entwicklungsprozess der Twikes. Wir warten nun gespannt auf eine Probefahrt im Twike 5 – Prototypen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Rosenthal. Ein überzeugendes Produkt von überzeugenden Menschen!

    Viele Grüße senden Ildiko und Rudi

  2. Hallo Martin, hallo TWIKE-Team!
    Auch von uns vielen Dank für die ausführliche, geduldige Information und viel Bewunderung dafür, daß Ihr dieses Riesenprojekt so beharrlich durchzieht.
    Wir haben im alten Bahnhof übernachtet, den wir nur wärmstens empfehlen können! Klaus Obermann ist ein hervorragender Gastgeber und Koch in einer einzigartigen „Lokation“.
    Herzliche Grüße, Ellen&Micha

    1. Hallo Ellen, hallo Micha,
      vielen Dank für Eure lieben Worte und schön zuhören, dass es Euch bei uns gefallen hat. Martin hatte auch viel Spaß!

  3. Hallo liebes TWIKE er*innen Team. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an MR. TWIKE Martin! an dieser Stelle. Danke, daß wir so ausführlich über die stetige Entwicklung TW3 / TW4 001 / TW5 bei unserem Testfahrt- Termin am Pfingstsamstag in der Manufaktur in Rosenthal informiert wurden. Danke für’s zeitmäßige „Überziehen“. Unser Wissensdurst wurde zu mehr als hundert Prozent gelöscht.
    Hinweis an alle, welche dieses, im wahrsten Sinne des Wortes „eindrückliche“ Erlebnis noch vor sich haben: Schnallt Euch bei der Probefahrt gut an 😎
    Beachtet gerne auch die Übernachtungshinweise „Alter Bahnhof Gemünden Wohra“ mit der Möglichkeit im MITROPA- Schlafwagen zu Nächtigen. Danke auch an dieser Stelle an den bahnhofsklaus 😉 Herzliche Grüße vom „Last City El Fact4 driver“ Edgar und auch von Marco 👍🏼👌🏼

    1. Hallo Helmut,

      die Testfahrten finden hier bei uns in Rosenthal, Hessen statt, dort, wo sich auch unsere Manufaktur befindet.
      Die Info bzw. detaillierte Angaben findest Du auch über den weiterführenden Link in unser Reservierungstool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.