TWIKE Rubigen empfängt

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen. 🤖

Für die TWIKE Station Bern konnte ganz in der Nähe, in Rubigen, eine neue Trägerschaft gefunden werden. Maya Schnyder hat sich nach über 20 Jahren nach neuen Herausforderungen gesehnt und konnte mit Daniel Kästli eine ideale Lösung vereinbaren, so dass die TWIKE in der Region auch in der Zukunft professionell betreut und gewartet werden können. Stefan Hänni führt mit seinem Team in der großen Werkstatt in Rubigen bereits seit Februar 2022 die TWIKE Station weiter und sorgt dafür, dass die TWIKE auch die nächsten 20 Jahre in und um Bern rollen werden. Auch wir von TWIKE freuen uns sehr, ebenso über den anstehenden Besuch des TWIKE Klub anlässlich seiner Generalversammlung am 14. Mai 2022 und wünschen allen von Herzen viel Erfolg.


Beitrag teilen


Schlagwörter

  • TWIKE Tipps – Events 2024 für TWIKE Piloten & Freunde

    TWIKE Tipps – Events 2024 für TWIKE Piloten & Freunde

    Wir sind gespannt auf das Jahr 2024! Es gibt wieder einige E-Mobilität-Events, auf denen auch hoffentlich zahlreiche TWIKE und ihre Piloten zu finden sein werden.

  • Moving forward

    Moving forward

    Es geht vorwärts. Etwa 78% des maximal übertragbaren Drehmoments wurden zuletzt per Parametrierung der Software freigegeben und die resultierende Beschleunigung ist bereits jetzt brachial.

  • TWIKE 5 Cabrio Feeling

    TWIKE 5 Cabrio Feeling

    Cabrio oder T-Top Targa? Stoff oder Hardtop? Grundsätzlich war beides denkbar, um den Innenraum des TWIKE 5 über dem Kopfbereich zu schließen.


2 Antworten

  1. Markus

    Guten Tag, könnte ich bei Euch eine Testfahrt machen und gibt es erschwingliche Occasionen oder Twikes zum mieten?
    Mit freundlichenGrüssen
    M. Saladin

    1. Testfahrten mit dem TWIKE 4 bieten wir seit März wieder an, nähere Infos findest Du dazu unter Events > TWIKE 4 Testfahrten. TWIKE 3 verkaufen & vermieten wir jedoch aktuell nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert