TWIKE TIPPS – EVENTS 2020 für TWIKE Piloten & Freunde

Es gibt mittlerweile viele Gelegenheiten mit einem TWIKE an Rallies, Treffen und Ausstellungen teilzunehmen. Anbei wollen wir Euch eine Übersicht an Events geben, welche wir weiterempfehlen können, bzw. die uns unbekannt sind, aber von anderen Teilnehmern empfohlen wurden.

Da wir dieses Jahr unseren Fokus auf den Markteintritt des TWIKE 5 legen, werden wir „nur“ beim EcoGrandPrix Schauinsland teilnehmen.

Auf folgenden Veranstaltungen sind TWIKE Piloten gerne gesehen, bzw. wurden explizit eingeladen:

16./17.05.2020 E-MOBILITÄSTSMESSE WÄCHTERSBACH
Gesucht: TWIKE für Ausstellung
Kontakt: info@twike.com

17.05.2020 – E-MOBILITÄTSTAG DER STADTWERKE MARBURG
Am Krekel 55, 35039 Marburg
TWIKE & TWIKE Piloten sind herzlich Willkommen ihr TWIKE beim Stand von E-Mobil Marburg auszustellen.
Kontakt: info@twike.com

23.05.2020 1. ELEKTROMOBILTOUR MITTELHESSEN
TWIKE Piloten sind gern gesehene Teilnehmer.

12. – 14.06.2020 LIPSIA-E-MOTION
TWIKE Piloten sind gern gesehene Teilnehmer.

19./20. 06.2020 eMOKON-MKK – KONGRESS FÜR E-MOBILITÄT
Möglicherweise wird ein TWIKE vor Ort ausgestellt sein.

27./28.06.2020 24h ECOGRANDPRIX SCHAUINSLAND (Freiburg im Breisgau)

11. – 17.07.2020 – WAVE TOP OF THE ALPS
TWIKE Piloten sind gern gesehene Teilnehmer.

18. – 24.07.2020 – WAVE ROUTE DE GRANDES ALPES
TWIKE Piloten sind gern gesehene Teilnehmer.

11. – 19.09.2020 WAVE SWITZERLAND – die größte E-Rallye weltweit
TWIKE Piloten sind gern gesehene Teilnehmer.

Weitere Events dürft ihr gerne in den Kommentaren hinzufügen.


Beitrag teilen


Schlagwörter

  • TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    Die Beschaffung der Einzelteile für den seriennahen Fahrzeugrahmen läuft derzeit auf Hochtouren.

  • TWIKE 5 – Auslieferung

    TWIKE 5 – Auslieferung

    Wann und vor allem wie Du das TWIKE 5 erhältst, erfährst Du hier! Du hast weitere Fragen? Dann freuen wir uns, diese hier in den Kommentaren zu lesen.

  • TWIKE 5 BODY IN BLACK
    ,

    TWIKE 5 BODY IN BLACK

    Der erste Fahrerprobungsträger (FET) fährt. Dass die Testfahrten alle Erwartungen erfüllen würden, hatten wir uns vorab gar nicht anders vorstellen wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert