TWIKE Tipps – Events 2023 für TWIKE Piloten & Freunde

Wir sind gespannt auf dieses Jahr! Es wird zahlreiche E-Mobilität-Events geben, auf denen auch hoffentlich zahlreiche TWIKE und ihre Piloten zu finden sein werden.

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen. 🤖

Wir sind gespannt auf dieses Jahr! Es wird zahlreiche E-Mobilität-Events geben, auf denen auch hoffentlich zahlreiche TWIKE und ihre Piloten zu finden sein werden.

Auf folgenden Veranstaltungen sind TWIKE Piloten und Freunde gerne gesehen:

fortlaufend 2023 Testfahrten TWIKE 4 in Rosenthal

06.05.2023 Generalversammlung TWIKE Club, Freienstein, Schweiz

29.08.2023 TWIKE Chat, Onlineveranstaltung

09.09.2023 14. ECODOLOMITES 2023, Bozen, Italien

16.-17.09.2023 E-Cannonball – Das Elektromobilitätsevent in Europa, Bayern

Weitere Events dürft Ihr gerne in den Kommentaren hinzufügen oder uns per E-Mail an info@twike.com schicken.


Beitrag teilen


Schlagwörter


4 Antworten

  1. Twike4two

    Events: der 5. Burgwald – Märchen – Marathon am 27-08-2023 ist in Rauschenberg gleich um die Ecke von Rosenthal und Marburg ein hübsches Städtchen.
    Wir wandern den Wander – Halbmarathon gemütlich durch die hübsche Landschaft.

  2. Hilke Hartmann

    Guten Tag,

    Gestern sah ich meinen ersten TWIKE im Tunnel unter dem Potsdamer Platz. Ich bin hin und hergerissen und würde sehr gerne eine Probefahrt machen. Gibt es denn nicht auch die Möglichkeit Probefahrten in Berlin anzubieten?

    Neugierige Grüße von Hilke

    1. Schön, dass Du ein TWIKE in Berlin sichten konntest 🙂 . Aus Kapazitätsgründen ist es uns aktuell nicht möglich, Probefahrten außerhalb von Rosenthal anzubieten. Die TWIKE 5 Testfahrten planen wir dann jedoch an verschiedenen Standorten. Vielleicht lässt es sich ja bei Dir einrichten – wir würden uns freuen.

  3. Dirk

    Und es gibt bestimmt noch viele lokale Veranstaltungen wo die TWIKE 3 Piloten mal vorbei schauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert