Werde Teil des TWIKE Jahreskalenders!

Welches wird das erste Ziel für Dich und Dein TWIKE 5 sein?

Zu welchem für Dich besonderen Ort möchtest Du mit Deinem TWIKE 5 reisen? Wie stellst Du Dir Deine erste Fahrt in Deinem TWIKE 5 vor?

Teile Deine Gedanken, Vorstellungen und Träume zu diesem Erlebnis mit uns, gern per detaillierter Beschreibung und / oder auch Schlüsselworten, ganz so, wie Du Deine erste Reise im TWIKE 5 vor Deinem inneren Auge siehst. Wir nehmen alle Eindrücke auf, werten aus und wählen aus ihnen 12 individuelle Bildideen für unseren TWIKE Jahreskalender 2024 aus. Wenn Du einverstanden bist, erwähnen wir sehr gern Deinen Namen (oder Nickname) sowie Deine Schilderung auf der Rückseite Deines Monats-Bildes.

Bitte sende uns Deine Beschreibung mit Betreff „Meine Reise im TWIKE 5“ per E-Mail bis zum 08.09.2023 an calendar@twike.com.

Bitte beachte, dass wir aufgrund der limitierten Anzahl von 12 Kalenderbildern nicht alle Einsendungen bildlich umsetzen können.

Vielen Dank schon jetzt für Deine Teilnahme! Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse!

Let´s TWIKE

Dein TWIKE Team


Beitrag teilen


Schlagwörter

  • TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    TWIKE 5 im virtuellen Windkanal

    Die Beschaffung der Einzelteile für den seriennahen Fahrzeugrahmen läuft derzeit auf Hochtouren.

  • TWIKE 5 – Auslieferung

    TWIKE 5 – Auslieferung

    Wann und vor allem wie Du das TWIKE 5 erhältst, erfährst Du hier! Du hast weitere Fragen? Dann freuen wir uns, diese hier in den Kommentaren zu lesen.

  • TWIKE 5 BODY IN BLACK
    ,

    TWIKE 5 BODY IN BLACK

    Der erste Fahrerprobungsträger (FET) fährt. Dass die Testfahrten alle Erwartungen erfüllen würden, hatten wir uns vorab gar nicht anders vorstellen wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert