Inbetriebnahme gelungen

Nächster Meilenstein erreicht!

Am 29. September 2023 haben wir einen weiteren großen Meilenstein erreicht: Der Antrieb des TWIKE 5 Fahrerprobungsträgers hat seinen Job begonnen!

Im Video kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen, ausführlichere News zum weiteren Fortschritt erhältst Du mit unserem nächsten Newsletter Mitte Oktober. Du hast ihn noch nicht abonniert? Dann tue dies gern hier und stay tuned!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TWIKE GmbH (@twikeofficial)


Beitrag teilen


Schlagwörter

  • TWIKE – DEMNÄCHST IM FERNSEHEN

    TWIKE – DEMNÄCHST IM FERNSEHEN

    Kameras, Interviews und Testfahrten: Das TWIKE 5 steht bald im Rampenlicht – wir können es kaum erwarten, Euch mehr zu zeigen!

  • TWIKE 5 – MILESTONES

    TWIKE 5 – MILESTONES

    Das TWIKE 5 befindet sich in der finalen Entwicklungsphase: Nach erfolgreichen Tests der ersten Prototypen folgt die ECE-Homologation. Nach einer abschließenden Finanzierungsrunde startet dann die Serienfertigung mit zwei Fahrzeugen pro Tag. Mit der exklusiven Pioneer Edition können Vorbesteller ihre Reservierung sichern und von attraktiven Vorteilen profitieren.

  • TWIKE im Fokus bei Charging Stack

    TWIKE im Fokus bei Charging Stack

    Neue Batteriegenerationen versprechen höhere Energiedichte, kürzere Ladezeiten und mehr Flexibilität für unterschiedlichste Fahrzeugklassen – vom kompakten Stadtfahrzeug bis hin zu innovativen Leichtfahrzeugen wie dem TWIKE.


2 Antworten

  1. O.k.u.w.

    Hallo, schönes Kurzvideo.
    Aber Frage dazu. Beim beschleunigen des Antriebes schien es optisch zu Verwindungen im Chassis zu kommen. Optische Täuschung oder Effekt der freischwimmenden Lagerung?

    Mit freundlichen Grüßen Olaf

    1. Nicht der Rahmen, sondern die Bühne mit dem Rahmen darauf stehend kam in ihre erste Eigenfrequenz. Das Chassis selbst ist auch ohne oberes Haus bereits extrem steif. Keine Sorge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert