TWIKE 5 – Erlkönig

Wer fährt da so spät noch durch Regen und Wind? Ist es der 5er? TWIKEs jüngstes Kind?

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen. 🤖

Wer fährt da so spät noch durch Regen und Wind? Ist es der 5er? TWIKEs jüngstes Kind?

28.08.2019 – Goethe konnte nicht ahnen, dass der Titel seiner Ballade einmal eine zumindest in Deutschland geläufige Bezeichnung für bewusst unkenntlich gemachte Vorserienfahrzeuge der Automobilindustrie sein wird. Die Hersteller erhalten mit der optisch verfremdeten Karosse den Spannungsbogen für die später folgende Bekanntmachung des finalen Designs hoch und testen quasi inkognito die wesentlichen Funktionalitäten des Fahrzeugs.

Beim TWIKE 5 findet das in den nächsten Monaten genauso statt, nur „leaken“ wir eine mögliche noch unkenntliche Optik hier oben schon mal selbst. Erfahrungen der Fahrtests teilen wir selbstverständlich als Erstes auch über unseren Newsletter und Blog mit.


Beitrag teilen


Schlagwörter

3 Antworten

  1. Twike5.LU

    Hallo Sylvia
    Der alte Erlkönig ist tot, es lebe der neue Erlkönig ????

  2. Alex

    Erlkönig? Das ist doch eine Computergrafik

    1. Korrekt, wie bereits im Text erwähnt, werden wir auch in den nächsten Monaten unseren Erlkönig ähnlich verpacken.
      „Beim TWIKE 5 findet das in den nächsten Monaten genauso statt, nur „leaken“ wir eine mögliche noch unkenntliche Optik hier oben schon mal selbst.“ Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert