TWIKE – Invest in the future!

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Eine eigens dafür gestartete Finanzierungsplattform unter www.twike.investments soll die Durchfinanzierung der Entwicklung und Initialisierung der neuen Fahrzeugplattform für das TWIKE 5 und das TWIKE 6 sicherstellen. Die Plattform ermöglicht eine nachhaltige Investition in das Projekt TWIKE und gibt Gelegenheit ein Teil der TWIKE Community zu werden, auch ohne eigenes TWIKE.

Das folgende Angebot wird auf der Plattform offeriert.

Unser Angebot an Dich – Werde Teil der TWIKE Community!

Du interessierst Dich für eine grüne und nachhaltige Mobilität, welche zudem Spaß macht und gleichzeitig Deinen Körper fit hält? Wenn ja, dann möchten wir Dich einladen, unser Projekt genauer anzusehen: das TWIKE – eines der effizientesten Elektrofahrzeuge.

Das TWIKE hat drei Räder, Platz für zwei Personen und wiegt weniger als 500 kg. Auf Grund des geringen Gewichts und des ausgeklügelten aerodynamischen Designs sinkt der Energieverbrauch auf unter 7,5 kWh je 100 km Fahrtstrecke. Neben der hohen Energieeffizienz bietet es Gelegenheit, Deinen Körper durch Pedalieren in optimierter Sitzposition zu trainieren - einfach ein wohltuendes Fahrerlebnis! TWIKE bietet damit eine überzeugende Lösung für eine gesunde und effiziente Mobilität.

Unterstütze uns jetzt und werde Teil der TWIKE Community auch ohne eigenes Fahrzeug! Deine Investition bringt uns alle der Vision einer wirklich nachhaltigen Mobilität näher. Und wir freuen uns darauf, den Erfolg mit Dir zu teilen.

Ein Darlehen kannst Du bereits ab 100 Euro zeichnen. Du erhältst jährlich einen festen Zinssatz von 5 % auf Deine Darlehenssumme ausbezahlt und bekommst am 01. Oktober 2025 Deine eingezahlte Summe vollständig zurück.

Warum TWIKE.Investments?

Die auf der Finanzierungsseite www.twike.investments eingeworbenen Mittel werden zur abschließenden Entwicklung und Initialisierung der Produktion der neuen TWIKE Fahrzeugplattform für das Modell 5 und 6 verwendet. Das TWIKE 6 soll direkt im Anschluss an das auf 500 Fahrzeuge limitierte TWIKE 5 gebaut werden und zwar in größerer Stückzahl und geringerer Leistung. Das effiziente Leichtelektrofahrzeug TWIKE 5 ist unser Performance-Modell und soll mit einer bewusst übertriebenen Leistung den Interessenten nahelegen, dass gut entwickelte dreirädrige Fahrzeuge sicher mit einer Geschwindigkeit von 190 km/h unterwegs sein können. Wir sehen das TWIKE 5 dafür als „Eisbrecher“. 

Bis zur Veröffentlichung dieses Beitrags (18.12.2020) sind bereits über 1.000 Reservierungen für die auf 500 limitierte Serie des TWIKE 5 eingegangen.

Auf www.twike.investments besteht nun die Möglichkeit auch ohne die konkrete Absicht ein Fahrzeug zu erwerben das Projekt TWIKE finanziell zu unterstützen.

Du hast noch Fragen? Gerne antworten wir darauf. Sende uns hierzu eine Mail an: invest@twike.com

vor 8 Monaten

2 Comments

  1. Hallo zusammen,
    Beim letzten Nachhaltig Investieren Blogbeitrag von Anfang Dezember hatte das Twike nur einen Scheinwerfer, bitte bleibt doch bei den Darstellungen in Abhängigkeit vom Entwicklungsstand mal einheitlich.

    mfg Olaf

    1. Hallo Olaf,
      sehr aufmerksam. Die Abbildung spiegelt jedoch den aktuellsten Stand wieder. Auch dieser wird nicht der Finale sein, weil vor dem Freeze noch Aerodynamikschleifen zu Exterieur und auch Innenraumdurchströmung Einfluss auf den finalen Außenkörper nehmen werden. Wesentliche Änderungen sind jedoch eher im Front- und Heckbereich noch zu erwarten. Die Abmaße und auch Form von z.B. Einstiegshaube und Verglasung sollen sich jedoch nicht mehr ändern. Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.