Hessischer Rundfunk: Ein heißes Dreirad – das Fahrzeug, das in keine Schublade passt

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

 

Das heiße Dreirad heißt TWIKE und ist ein Fahrzeug, das Technik und Nachhaltigkeit zu etwas ganz Neuem verbindet. Denn für seinen Erfinder Martin M. muss Mobilität nachhaltig werden. Und sein TWIKE kann das.

 

Veröffentlicht am 28.10.19 um 10:35 Uhr

Quelle:  hr-fernsehen

vor 3 Monaten

2 Comments

  1. Ein toller Bericht im HR, man sieht wieder etwas vom Twike 5. Interessant finde ich den Ansatz mit der Nachhaltigkeit im Karosseriebau, da bin ich auf die Eigenschaften gespannt.
    Aber das Chassis sieht so unverändert aus, wo ist der fahrbereite „Erlkönig“?
    Da hatte ich doch so lange auf den Newsletter gewartet und so wenig Informationen erhalten. Wo liegen in der Umsetzung des Projektes die Schwierigkeiten? Wann sieht oder liest man mehr vom aktuellen Stand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.