Richtig, der Radträger. Und zwar der hintere linke. Hier noch frisch aus der Gussform und noch nicht nachbearbeitet. Daher auf den ersten Blick vielleicht noch unscheinbar, aber doch in jedem Detail eine ingenieurmäßige Meisterleistung. Die mechanische Bearbeitung der maßlich relevanten Oberflächen auf der CNC-Maschine geschieht gerade dieser Tage. Erfahre im aktuellen Blog-Beitrag nähere Details. Den weiteren Fortschritt, auch zu anderen Bauteilen, zeigen wir in folgenden Beiträgen.
Dalli-Klick mit TWIKE
Schaue Dir jeden Tag den neuen Teil unseres verborgenen Bildes an und gib Deinen Tipp, um welches Teil des TWIKE 5 es sich handeln könnte, in der Kommentarfunktion ein. Am 6. Tag lösen wir auf und der schnellste Dalli-Klicker erhält ein TWIKE Basecap (Spielende 06.07.2023).
TWIKE Partner
Du möchtest den Spaß am TWIKE zu Deiner Profession machen? Wir unterstützen Dich mit Material, Service und speziellen Konditionen.
floatmagazin.de: Das Trimm-Dich-Boot mit Pedalen
Näher am Wasser, näher an der Natur, näher am Element.
9 Antworten
Es könnte die Aufnahme der radsturzaktiven Hinterachse sein.
Dafür gibt es noch eine konkretere Bezeichnung. Und wenn, welche Seite?
Ich vermute ein Teil der radsturzaktiven Hinterachse: Die Radaufhängung?
PS: TWIKE Basecaps habe ich schon genug, aber hier tut sich ja sonst nichts.Derer gäbe es an der Hinterachse ja dann zwei. Die rechts oder die linke?
Linke Seite. Steht ja auch inzwischen schon im aktuellen Beitrag (Fahrerseite).
Hinterradaufhängung
Ein kleiner Tipp: Bei der Auflösung des Rätsels entscheidet zuletzt die konkrete Bauteilbezeichnung.
Lenkkopf?
Eine Auswirkung auf das Lenkverhalten hat es, aber der Lenkkopf ist es nicht.
Schreibe einen Kommentar