,

TWIKE 4 Testfahrten

Wir fahren wieder … einmal monatlich in Gruppenveranstaltungen und es macht richtig Spaß!

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen. 🤖

Du hattest noch keine Gelegenheit zu einer Fahrt mit dem TWIKE 4 und möchtest mehr zum Entwicklungsstand des TWIKE 5 und zu TWIKE allgemein erfahren?

Testfahrten inklusive Get Together 

  • 1. Slot 10:30 – 13:00 Uhr
  • 2. Slot 12:00 – 14:30 Uhr

Diese Testfahrten werden im Rahmen eines Events mit gegenseitigem Austausch stattfinden, welcher in der Zeit von 12 – 13 Uhr angedacht ist. In diesem Zeitraum werden wir uns – bei hoffentlich schönem Wetter – in netter Atmosphäre austauschen.

Plane daher bitte ausreichend Zeit ein, sodass auch Du die Gelegenheit nutzen kannst, Fragen zu stellen und wertvolle Informationen zu erhalten.

Suche Dir hier (gern mit einer Begleitperson) einen Termin aus.

Du kannst keinen für Dich passenden Termin finden? Dann schau auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, falls aktuell kein Termin für Dich passt, denn je nach Verfügbarkeit erweitern wir die Termine regelmäßig.   

Weitere Informationen zu Anreisemöglichkeiten sowie Unterkünften und Verpflegung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

View this post on Instagram

A post shared by TWIKE GmbH (@twikeofficial)


Beitrag teilen


17 Antworten

  1. Katharina

    Hallo liebes Twike-Team,
    da wir (aus Freiburg) noch ohne Auto sind, ist es recht kompliziert bei euch in Hessen vorbei zu kommen zur Probefahrt… bei unseren e-Bikes aus österreichischer Manufaktur wurde daher auch die Möglichkeit geschaffen, bei begeisterten Besitzern überall in Deutschland Probefahrten zu buchen… wäre das auch eine Option für euch? Danke!

    1. Hallo Katharina,

      ja, bundesweite Probefahrten soll es geben, jedoch erst im Zuge der Bewerbung für das TWIKE 6.

  2. Wolfgang Gerster

    Dies ist kein Kommentar, sondern eine Anfrage nach Testfahrt.

    Liebe TWIKE-Teamer*innen (und -Taucher ;-)),

    Als TWIKE 3 – Fahrer*in seit 2003 interessieren wir uns für eine Testfahrt im Lauf dieses Jahres. Ich selbst knacke am 26.12.23 die 90; wäre ein schönes Geschenk (wenn wirs noch erleben). Mal sehen, ob bis dahin TWIKE 5 läuft und TWIKE 6 im Werden ist.

    Gruß,
    Wolfgang Gerster

    1. Aber sehr gerne. Und klasse, dass Sie dem TWIKE treu bleiben. Testfahrten machen wir ab Mai dann jeweils monatlich und zwar immer an einem Samstag. Bis zur Fertigstellung der Prototypen vorerst noch mit dem TW4. Das Buchungstool finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

      1. Wolfgang Gerster

        13,05./03.06./01.07. und 03.08. (das sind wohl alle?) schicke ich an meine Mitfahrerin in Berlin zur Abstimmung. Wir freuen uns drauf.

        Wolfgang und Barbli Gerster.

        1. Ja genau, je nach Bedarf werden wir die Termine entsprechend erweitern.
          Bis dahin, Let´s TWIKE

          1. Wolfgang Gerster

            Für die bisherigen Termine habe ich leider kein positives Echo aus Berlin (zu viel zu tun – ist ja gut).

            Vielleicht Oktober? Falls ich fit bin, käme ich dann auch alleine.

            Wolfgang Gerster.

          2. Hallo Wolfgang,

            mittlerweile haben wir auch im Oktober einen Termin eingeplant, buche Dir also gern einen Slot.

  3. Rudi Wagner

    Leider wurde mein letzter Kommentar durch eine Internetstörung meinerseits wohl nicht abgeschickt. Deshalb nochmal:

    Lieber Twike – Martin, liebes Twike – Team,

    auch wir haben letzten Samstag eine Testfahrt im Twike 4 und vorher im Twike 3 absolviert und wir waren begeistert! Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und für die Einblicke in die Geschichte und den Entwicklungsprozess der Twikes. Wir warten nun gespannt auf eine Probefahrt im Twike 5 – Prototypen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Rosenthal. Ein überzeugendes Produkt von überzeugenden Menschen!

    Viele Grüße senden Ildiko und Rudi

  4. Ellen&Micha

    Hallo Martin, hallo TWIKE-Team!
    Auch von uns vielen Dank für die ausführliche, geduldige Information und viel Bewunderung dafür, daß Ihr dieses Riesenprojekt so beharrlich durchzieht.
    Wir haben im alten Bahnhof übernachtet, den wir nur wärmstens empfehlen können! Klaus Obermann ist ein hervorragender Gastgeber und Koch in einer einzigartigen „Lokation“.
    Herzliche Grüße, Ellen&Micha

    1. Hallo Ellen, hallo Micha,
      vielen Dank für Eure lieben Worte und schön zuhören, dass es Euch bei uns gefallen hat. Martin hatte auch viel Spaß!

  5. Edgar Jung

    Hallo liebes TWIKE er*innen Team. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an MR. TWIKE Martin! an dieser Stelle. Danke, daß wir so ausführlich über die stetige Entwicklung TW3 / TW4 001 / TW5 bei unserem Testfahrt- Termin am Pfingstsamstag in der Manufaktur in Rosenthal informiert wurden. Danke für’s zeitmäßige „Überziehen“. Unser Wissensdurst wurde zu mehr als hundert Prozent gelöscht.
    Hinweis an alle, welche dieses, im wahrsten Sinne des Wortes „eindrückliche“ Erlebnis noch vor sich haben: Schnallt Euch bei der Probefahrt gut an ????
    Beachtet gerne auch die Übernachtungshinweise „Alter Bahnhof Gemünden Wohra“ mit der Möglichkeit im MITROPA- Schlafwagen zu Nächtigen. Danke auch an dieser Stelle an den bahnhofsklaus ???? Herzliche Grüße vom „Last City El Fact4 driver“ Edgar und auch von Marco ????????????????

    1. Danke für Euer Feedback. 🙂 Martin hat auch dieser Samstag wieder sehr viel Spaß gemacht! 🙂

  6. Helmut Bader

    Ich vermisse zu Beginn die Angabe, wo die Testfahrten stattfinden. Ich wohne in Aalen (Baden-Württemberg).

    1. Hallo Helmut,

      die Testfahrten finden hier bei uns in Rosenthal, Hessen statt, dort, wo sich auch unsere Manufaktur befindet.
      Die Info bzw. detaillierte Angaben findest Du auch über den weiterführenden Link in unser Reservierungstool.

  7. Jörg Trierweiler

    Blöde Frage: Bürgertest auch notwendig bei 3facher Impfung?

    1. Hallo Jörg,

      es ist kein Bürgertest erforderlich, wir empfehlen Euch aber einen Selbsttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert