TWIKE 5 PRE-ORDER GESTARTET

Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

TWIKE 5 Pre-Order geht publik!

Das TWIKE 5 ist für uns mehr als eine reine Fahrzeugentwicklung. Es ist die Weiterentwicklung der Marke TWIKE und der Werte, für welche sie steht: Sportliche Elektromobilität mit kleinem Fußabdruck und hohem Fahrspaß. Die Zeitlosigkeit dieses TWIKE Konzeptes war seit seiner Erfindung ein gutes Fundament für die erfolgreiche Kleinserie. Doch nun wird es Zeit, einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen.

Bis zum Start der Serienfertigung benötigt es zwar noch ein paar Monate, jedoch sind auch diese schnell vergangen und daher sind wir aufgefordert den bisher eingegangenen 1.200 Reservierungen jetzt eine höhere Verbindlichkeit zuzuordnen. Denn die Kleinserie ist limitiert auf 500 TWIKE 5 und der Produktionszeitraum soll nur etwa ein Jahr betragen. Die geplant stramme Taktung erfordert diesen Vorlauf und eine gute Vorbereitung.

Ein TWIKE 5 kann nun nicht mehr nur reserviert, sondern auch unverbindlich mit einer Anzahlung ab 1.000 Euro vorbestellt werden. Die Anzahlung wird mit 5% verzinst und der Zinskontostand dient einer fairen und transparenten Rangfolge, ersichtlich auf unserem Online - Ranking (Auslieferungsliste). Testfahrten werden wir zunächst den ersten 500 Vorbestellern anbieten und uns hierbei am Ranking, also an der Reihenfolge der Auslieferungsliste, orientieren. Alle bisherigen Reservierer wurden bereits angeschrieben und erhielten so die Möglichkeit ihre frühere Reservierung in eine Vorbestellung zu wandeln. Das ausgeklügelte Rankingsystem bietet jedoch auch Nachrückern die Möglichkeit sich mit einer Vorbestellung noch eines der auf 500 Stück limitierten TWIKE 5 zu sichern.

Muss es gar nicht das bewusst so performante TWIKE 5 sein und hat die Lieferung noch etwas Zeit, lässt sich auch bereits ein TWIKE 6 vorbestellen über unsere Pre-Order Kontaktformular bestellen. Der Unterschied zum TWIKE 5 wird im Wesentlichen eine weniger ausgeprägte Performance (120 km/h), eine anvisiert größere Serie und ein resultierend niedrigerer Preis sein. Die Spezifikation des TWIKE 6 wird final erst festgeschrieben nach Serienstart des TWIKE 5. Das Rankingsystem bleibt jedoch gleich und gibt schon jetzt Gelegenheit sich eine gute Auslieferposition zu sichern.

Let's TWIKE!

 

 

vor 2 Monaten

4 Comments

  1. Hallo
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals 4 Jahre auf ein Fahrzeug warten würde, aber jetzt sieht es ja schon fast so aus, als wenn wir unserem Ziel endlich näher kämmen und für eine Auslieferung meines Twike5 für Sommer 2022 zu rechnen ist😎.
    Ich hoffe nur, dass ich mit meiner aktuelle Ranking-Nummer rechnen kann🤔.

    1. Ahoi,
      kommen wir :-). Aufgepasst, bei der TWIKE Ranking Nummer. Falls nicht reserviert, kann sich hier vielleicht noch was tun :-). Je mehr „Mitspieler“ im Ranking, desto mehr Bewegung. Let’s TWIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.